mskie

Kieferchirurg wechseln

Hi Leute, 

 

wenn ich bei KFC A die Erstberatung hatte und der Befund von ihm an die KK ging, ist es dann ein Problem, sich von KFC B operieren zu lassen?

 

Viele Grüße

Lukas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo mskie,

 

kein Problem, ich habe genau das gemacht. (Bei mir nicht, weil ich mit dem ersten KC unzufrieden war, sondern weil es dem KC etwas zu heikel mit mir wurde). Ich hatte sogar extra bei der KK angerufen, ob ich irgend etwas tun muss, aber der KK war vor allem wichtig, dass ich überhaupt operiert werde.

 

Liebe Grüße!

 

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden