Hallo!

Seit dem ich klein bin, ist mein Oberkiefer zu weit vorne. Das stört mich total, denn viele fragen oder sagen etwas dazu. z.B. wenn licht auf meinem gesicht ist, ist die hellere stelle mein oberkiefer und das sieht echt schrecklich aus. Ich bin noch nicht volljährig, daher meine frage:

1. Kann ich schon eine Kieferoperation machen, sodass es mein Oberkiefer nicht im vordergrund ist?(weil ich ja noch nicht volljahrig bin)

2. Ist es eine schönheits-Op? Also muss man extra bezahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0