sabine

Treffen in Nürnberg!!!

Hallo zusammen,Fliege im Dezember nach Nürnberg hat jemand evtl. interesse an ein Treffen am 18. oder 19. Dezember? Würd mich freun auch ein paar Forumsmittglieder aus Deutschland kennenzulernen.l.g sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Sabine,

ich gucke ja auch immer gern, was es so in der Rubrik- kunterbunt- so gibt. Was machst du denn so kurz vor Weihnachten in Nürnberg? Kaufst du etwa Weihnachtsgeschenke, etwa Nürnberger Oblatten? Ich kann wohl nicht am Montag oder Dienstag, schade. Gruß matteo:razz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi matteo,

hast recht betreibe Weihnachtsschopping in Nürnberg!!! Nein schmeh. Schau mir dort mit meinem Schatz den angeblich so berühmten Nürnberger Christkindlmarkt und die Stadt an. Aber so wie es aussieht hat eh keiner Zeit.

l.g sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sabine,

mein Vorschlag wäre einfach eine Uhrzeit in Nürnberg am Bahnhof auszumachen, und sich dort zu treffen, oder halt auch nicht. Dann kannst du ja sehen, ob sich da jemand meldet. Frei nach dem Motto: Man kann es nicht jedem Recht machen. Vor allem sieht man, ob die Leute wirklich aufeinander zugehen wollen und Spaß haben. Ich bin ja mal auf das Frankfurter Treffen gespannt. Wird schon! Gruß matteo:razz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schau mir dort mit meinem Schatz den angeblich so berühmten Nürnberger Christkindlmarkt an.

wenn du mal mehr japaner als in japan sehen willst, bist du da genau richtig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Reiner,

Japaner bin ich schon gewöhnt, gibt genug hier die sich den Prater und den Stephansdom ansehen!!! Nach Salzburg darf man so oder so nicht Fahren.:P

l.g sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine!

Nürnberg wäre von mir nur ca. 1 Stunde entfernt nur ich weiß nicht ob ich so kurz vor Weihnachten nen Tag Urlaub kriege, da vor Weihnachten bei uns immer einiges los ist.

Hmm ich kann wenn dann nur ganz kurzfristig zusagen, wenn ich eben frei kriege. Würde mich aber wahnsinnig gerne mal mit ein paar Forumsleuten treffen. Vor allem wo ich nicht erst mal drei Stunden Anfahrt habe.

Vielleicht klappt es ja

Viele Grüße

Manuela (die Skifahrerin) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Skifahrerein;-)

ja währe nett auch mal ein paar Deutsche Forumsmittglieder zu treffen, ich glaube wir fliegen am 19 Dezember in der Früh hin und am abend wieder zurück!! Gibt da ein tolles angebot von Air Berlin!!

l.g sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sabine,

ich drück dir die Daumen, dass du jemanden triffst, denn Glück braucht man wohl. Ansonnsten einen schönen Flug. G:mrgreen: ruß matteo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht, ob ich an besagtem termin noch in erlangen oder schon zuhause bin. ich meld mich dann kurz davor nochmal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Sabine,

ich drück dir die Daumen, dass du jemanden triffst, denn Glück braucht man wohl. Ansonnsten einen schönen Flug. G:mrgreen: ruß matteo

Wie meinst du dass? Versteh ich nicht ganz. Hab halt gesagt dass ich dort bin und mal sehen wenn nur einer kommt ist es sicherlich auch nett. Müssen ja nicht immer ein ganzer tschock läute sein!!

l.g sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sabine,

bin gerade nach Hause gekommen. Um diese Urzeit ist es schon schön dunkel. Da braucht man Fahrradlicht, um den Weg zu finden:mrgreen: .

Na ja, ich denke halt, es ist doch schwierig mit den Forumsteilnehmern einen Zaitpunkt auszumachen, der dann auch klappt. Finde ich schon kompliziert, aber da sieht man mal, wie sehr wir verplant sind und durch unser Leben hassten. Da gibt es wirklich wenig Zeit , dem Zufall oder dem spontanen Moment mal entgegen zu schauen. Ich bin da auch so einer, der mehr der zielorientierte Mensch ist. Eine Folge der Großstadt?

Ich drück dir halt mal die Daumen, dass dein Treffen dann funktioniert.

Einen lieben Gruß matteo:grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden