sara

CT 10 Wochen nach OP?

Hallo,

hatte vor 10 Wochen eine Unterkiefervorverlagerung und danach eine Infektion im linken Kiefer. Leider ist die linke Backe bis heute nicht richtig abgeschwollen, trotz Bromelain, Kühlen .............Mein Chirurg hat mich nun zum Radiologen überwiesen, der ein CT machen soll, um sicherzugehen, dass mit der Heilung der Knochen alles in Ordnung ist. Hat jemand anderes auch ein CT machen müssen?

Wäre dankbar für alle Tips zum Thema Abschwellen!

LG Sara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hi sara,

ich denke, nach der OP haben die wenigsten noch ein CT machen lassen müssen. um aber sicher ausschließen zu können, ob die infektion des knochens immer noch vorhanden ist, wirst du nicht drumrumkommen. also: ab in die röhre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden