hamamelis

Es rückt immer näher !:) Jipppiie!!!

War ja heute beim KC in der Uniklinik.

Es wurden Abdrücke gemacht! Um zusehen ob eine Gne jetzt stadtfinden soll oder nicht, habe dafür einen weiteren Termin zum Planen falls Gne nötig ist falls nicht wird dann die Kieferumstellung gemacht, aber Op Termin habe ich jetzt schonmal soweit ich weiß^^

21.05.2014 Stations Aufnahme. Ohman bin so aufgeregt und so froh das es endlich mal zu gange geht:)) bin gespannt. der KC meinte falls das Ergebniss nicht zu 100% gut sein wird wegen meines langen Kinn´s -.- würde wenn die Plattenentnahme ist das Kinn mitkorrigiert werden:) ui bin so gespannt auf alles. Und hoffe das jetzt alles mit großen schritten voran geht:)

 

Muss ein wenig zulegen vom Gewicht her... obwohl untenrum bin ich brbeiter und oben rum dürr wie ne bohnenstange komische welt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden