_dior

Wie lange Spange tragen bis zur op?

Hallo:-)

Ich bekomme bald mal eine zahnspange und nächstes Jahr irgendwann die op ist noch nicht sicher das alles fängt erst seit frischen an:-)

Ich muss warten bis meine kk die Genehmigung schickt dann krieg ich gaumenerweiterung und dannach eine zahnspange und ich wollte fragen wie lange müsste ich die zahnspange tragen bis zu meiner op? (UKVV wird bei mir gemacht) Hoffentlich könnt ihr mir helfen, ich will bisschen eine Vorstellung haben wann ungefähr es wäre:-)

Danke:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Huhu du :) ja bin immer noch genauso aufgeregt wie du ;-) also habe meine Zahnspange am 17.06.2013 bekommen!

Und meine Op findet am 22.05.2014 statt, nur weiß ich noch nicht genau ob GNE oder BIMAX gemacht wird, dies werde ich erst am 08.04.2014 erfahren:) bin aber froh das es endlich mal voran geht. Für welche Brackets hast du die entschieden?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kfo sagte mir das ich ca. Ein Jahr die Zahnspange tragen muss und dann die Bimax/Ukvv gemacht wird.

Das wird bei mir dann Ende 2014 oder Anfang 2015.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mit ca ~ einem jahr rechnest bist du gut dabei ^^

lG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden