Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LalaPony1

Kieferchirug/ Kieferorthopäde Bodenseenähe gesucht für Ü40 Patientin

Hallo Ihr Lieben,

ich bin 41Jahre alt und hab ne Progenie. Hatte schon ne feste Spange und diese hat den Biss mehr oder weniger gut korrigiert. Die oberen Schneidezähne sind zwar geringfügig über den unteren Schneidezähnen, aber die beide reiben permanent aneinander und es ist einfach unangenehm Ich habe derzeit oft Schmerzen in den Kiefergelenken und sie knacken auch regelmäßig.

Jetzt habe ich mir überlegt ob ich mich nicht doch noch an eine Kieferop wagen sollte trotz meines Alters.

Kann mir jemand einen Kieferchirurgen, bzw einen Kieferorthopäden in Bodenseenähe, bzw bis Ulm empfehlen? Schön wäre einer, der sich mit Patienten in meinem Alter auskennt.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo, habe gerade deinen Beitrag entdeckt. Ich hatte vor 1,5 Jahren eine GNE und vor 2 Monaten eine Bimax bei Dr. Dr. Roser in Konstanz. Es ist eine Gemeinschaftspraxis mit Prof. Dr. Dr. med Palm. Bin sehr begeistert und die OP verlief ohne Komolikationen. Falls du Fragen hast kannst du mich gerne kontaktieren. Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0