Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
AlinaH

UKVV Kosten

Hallo,

 

gestern war ich zum Erstgespräch bei Prof. Meyer in Münster. Ende des Jahres wir mein Unterkiefer nun um 6-7 mm vorverlagert.

 

Die Krankenkasse wird die Behandlung übernehmen, nur einige Kosten für die Model OP, andere Laborkosten usw. muss ich selber Tragen.

 

Prof. Meyer hat mir gestern eine Aufstellung für die voraussichtlichen Kosten mitgegeben. Es werden bei Ihm höchstens 872 € sein.

 

Ich habe eine private Zusatzversicherung die eigentlich nur Zahnersatz umfasst, habe gestern jedoch trotzdem mal eine Kopie der Aufstellung eingereicht, damit die mal prüfen ob irgendwelche Kosten übernommen werde.  

 

Da das jedoch meist wohl was länger dauert, wollte ich gerne wissen ob jemand auch solch eine Versicherung hat die die Laborkosten o.a. übernommen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey ;)

 

Zu deiner Frage kann ich dir leider keine Antwort geben, aber ich hatte auch eine Bimax bei Prof. Meyer, du kannst dich gerne mal bei mir melden wenn du fragen oder so hast.

 

Liebe Grüße :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0