tanja3333

schwer verzweifelt:'(

Morgn wär mein grosser tag, bimax kinn op..

Seit einen jahr warte ich auf diesn termin, und jetzt können sie ned operieren weil ich krank bin..

Ich könnte heulen, die ganze aufregung, alles abgeklärte mit der arbeit umsonst..

Wieder zum arzt, neues blutbild, arbeit und privat neu abklären...erfahr hoffentlich morgn meinen neuen termin, und ich befürchte das es wieder dauert, am liebstn würd ich alles hinschmeissen..

Mein gemütszustand ist echt beleidigt..

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Das wird schon alles beim nächsten Anlauf klappen - bringt ja nichts Gedanken ans Aufgeben zu verschwenden.

 

Tief durchatmen und dann nochmal losplanen auch wenn es dich jetzt Nerven kostet.

Lass dich nicht entmutigen und versuche nicht so viel Stress an dich ran zulassen, denn der kann erheblich auf dein Wohlbefinden und das Immunsystem einwirken.

 

Vielleicht ist der Termin ja nicht so weit und passt dir ganz gut?! - Am Ende bist du hoffentlich einfach froh es durchgezogen zu haben und mit einem tollen Lächeln belohnt zu werden - also Kopf hoch - das schaffst du schon! :473:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke oleander, irgendwie bin ich normal eh ned so zart beseidet, aber diesmal, weiss auch ned..

Ich denke weil man eh so viel aufwand hat damit..

Wen ich drann denk könnt ich vor wut und verzweiflung schon wieder heulen..

Aber ja, es wird seinen grund habn warums so ist

Dafür wird der zweite anlauf besser:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde es genauso gehen, fühl dich mal gedrückt!!! Deine Nerven liegen einfach im Moment blank, deswegen bist du so zart besaitet... ist halt schon kein einfacher Schritt, aber einer der sich lohnen wird! 

 

So jetzt wirst erstmal wieder gesund, vergiss das tief durchatmen nicht und dann lässt du es auf dich zukommen.  :473:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey.

weiß wie du dich gerade fühlst. war bei mir auchso. hätte am Anfang Mai letzten Jahres meine bimax haben sollen doch mein kfc hat ne BandscheibenVorfall bekommen musste daher auch verschoben werde. nach viel hin und verplane da ich mitten in den ExamenVorbereitung steckte konnte meine praktische Prüfung vorverlegt werden so das ich denn drei tage nach der praktischen am 20 juni meine bimax hatte. und Anfang August schriftlich, mündlich und Handwerk.

alles gute dir auf das schnell nen neuen Termin bekommst

liebste grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden