Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Makenna92

Entfernung GNE (zahngetragen)

Hallo ihr Lieben,

übermorgen nach ca. 5 Monaten kommt nun endlich meine GNE raus.

Was für Erfahrungen hattet ihr?

Tat es sehr weh oder wars einfach "nur" unangenehm?

Wie lange hat das ca. gedauert?

Wird die mit einer Zange "raus gezogen" oder gibts da irgendwelche Techniken, wie die GNE entfernt wird?

Will nur einfach nicht unvorbereitet zum KFO gehen und muss außerdem überlegen, ob ich danach noch in die Berufsschule kann, oder die Zähne zu arg schmerzen und ich zuhause bleibe.

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Bei mir wurde die GNE abgeflext und die Ringe sind dann einfach für die Zahnspange geblieben, so musste man die nicht unnötig raus holen weil

Die ja schon etwas einzementiert waren....

Das flexen war unangenehm aber nicht schmerzhaft aber ich denke normal wird die ganz raus geholt mir bissl schmerzen muss man da glaub ich schon rechnen!

Wünsch dir alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurde die GNE-Apparatur in einem Stück entfernt, das ging relativ schnell und schmerzlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0