Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
teini

Stell ich mich mal kurz vor...

Hallo an Alle,

 

ich wollte mich hier auch mal kurz vorstellen :smile:

Mein Name ist Corinna und ich bin 29 Jahre alt.

Vor ca. 1 Jahr hat meine Kieferoperationsgeschichte angefangen.

 

Da ich einen engen/kleinen OK hatte wurde bei mir als erstes eine GNE durchgeführt. Die Operation war gar nicht so schlimm (schlimm fand ich nur das aufwachen...) und am meisten Angst hatte ich eh vor dem drehen. Mir wurden bei der OP auch gleich die Weisheitszähne entfernt (die lagen dann auf meinem Zimmer in einem roten Beutel neben dem Bett :smile: ). Das drehen an sich war gar nicht schlimm, die Angst war somit unbegründet. Allerdings bin ich total froh, dass diese Apparatur inzwischen wieder aus meinem Mund verschwunden ist... 

 

Jetzt steht mir bald meine "große" Kieferoperation bevor und ich werde so ganz langsam nervös wenn ich darüber nachdenke. Mein UK wird nach vorne verlagert da er zu kurz ist. Mein OK ist zu lang (zeigt sich in einem starken Gummy Smile) und er ist hinten länger wie vorne (dadurch offener Biss). Der wird somit auch operiert. Ich hoffe wenn alles vorbei ist habe ich einen normalen Mundschluss, ohne den Mund zukneifen zu müssen, und ich kann dann einfach so etwas abbeißen ohne dass es mir durch die Schneidezähne flutscht...

 

Viele Grüße

Corinna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0