senay61

Knochengetragene distaktor !!!

Hallo erstmal beim meinem ersten Beitrag ;)

Frage ist ,habe ein knochengetragene distaktor und wurde vor 2 Monaten operiert in Pforzheim. Und vor einen Monat feste Dämon spange bekommen. ( achsoo jaa mein Lücke 11 mm ) Lücke bewgt sich sehr langsam :) aber das macht mir nicht aus. Nir gefält wenn die leute so neugerigt gucken :) die augen schauen so das da ein zahn fehlt. :) es ist echt lustig,da ist vieles zum ärzählen .jetzt aber die frage.. Bei mir nach 2 monaten wenn man die oberkiefer mit finger berührt oder drückt tut's weh ,auch beim nasen sauber machen ... So das wars :)

Lg Gne freunde ;))

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur überstandenen OP.

Das Drücken im Oberkiefer und neben der Nase hat mich ca. 8 Monate begleitet, ich glaube, da solltest du dir nach 2 Monaten keine Sorgen machen.

Ja, die Blicke sind schon blöd, aber man weiß, dass es zeitlich begrenzt ist und wofür es gut ist.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Dankeschön :)

8 monate ojee ... Nadan noch Gedulden . Wenn ich fragen fragen darf welche distaktor du hättest

? Hast du bild? Ich will hier anhängen aber über handy kann ich nicht :/ hab versucht aber weiß nicht wie es geht! Meine distaktor vor eine woche hat sich von rechten seite gelöst/gelockert, musste unter spritze wieder geschraupt, oh das war aber auch nicht schmerzlich:))

Und stolze 2 monate 5 tage rauchfrei ;)

Ohne rauchen ist das leben echt schöner ..

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp das stimmt ohne Rauchen kann man alles viel besser genießen :-) ich habe auch einen knochengetragenen Distraktor, kannst ja mal im Bilderthread danach schauen... Der wurde locker? Oh oh davor hab ich auch immer Angst, aber bis jetzt toi toi toi... Wie lange mußt du ihn drinnen lassen? Meiner soll 6 Monate drinnen bleiben, die Hälfte hab ich geschafft :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susi,

Meine hat sich nach eine Woche wieder gelöst:/ warum auch immer . Beim letzten mal hat der arzt gemeint wenn das oft vor kommt dann gibts im kieferorthopädische bogen aber ist nicht praktisch wie jetzt meine. Hab jetzt langsam angst ;( hätte jemant sowas? Ich muss auch 6 minate tragen also 4 monate noch. Du hast auch bald hinter dir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Gaumenbogen bekomm ich nach der Entnahme sowieso... der ist aber längst nicht so stabil wie der Distraktor. Es kommt wohl mal vor, daß sich das Ding lösen kann, hat mir mein KFC auch gesagt. Aber bis jetzt toitoitoi...!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden