Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
salut

Dr. Santler - Termine/Wartezeit

Ich hätte eine Frage an die die schonmal beim Dr. Santler in der Ordination in Graz waren: wie kommt man da zu einem Termin und wie lange muss man auf diesen ca. warten. Zahlt das Gespräch die Krankenkasse oder ist das eine Privatleistung und mit wie viel sollte man da rechnen? Habt ihr irgendwelche Unterlagen vom Kieferorthopäden mitgenommen?

 

Und weiß jemand wie es derzeit mit den OP Wartezeiten aussieht - mein letzter Wissenstand waren 6 Monate, ist das noch realistisch?

 

Vielen Dank!

 

:473:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo!

Einen unverbindlichen Termin kriegst du innerhalb von 2-3wo.

Der kostet nix.

den Termin kriegst du über eine Frau Tanja.das ist seine Gehilfin.die ist aber nur an 2tagen die woche...denke es war abends...erreichbar.die Tel.nr.hab ich von der Praxis eines kfo mit dem er anscheinend zusammenarbeitet,bekommen.denke der Name war:dr.permann.

Aber das findest eh im Internet!:-)

6mon.war auch mein letzter Wissensstand.

Glg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem termin stimmt fast :) - wenn du pech hast is er länger nicht in graz aber wenn sein grazrythmus passt 2-3 wochen ist denk ich realistisch :)

dieser beratungstermin ist kostenlos !

 

ich hatte meinen ersten termin bei docS vor der bracketkleberei sprich ich war schon in behandlung bei  meiner kfo - ich wurde von ihr mit aktuellen abdrücken und röngtenbildern zum doc geschickt !

- Vorsicht es kann passieren das du trotz termin um die 3 stunden wartest ^^ erstberatungen dauern eben seine zeit :)

 

- zwecks terminvergabe = fr. tanja - wenn wu willst ich habe ihre telNR. einfach PN :)

 

- 6 monate ist normal im moment,  ich hab fast 7 gewartet - und laut meinem letzten termin ( zweite kontrolle nach op )  wird die liste immer länger das warteimmer war so voll das ich im stiegenhaus sitzen musste sicher 2 stunden und er könnte schon fast jeden tag operrieren hat mir seine assistentin ( tanja ) erzählt nach dem röngten .. :)

 

 

 

lG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...das mit dem warten war bei mir eine Katastrophe.....hatte um 22:00 Uhr einen Termin....hab gedacht ich kom früher und war schon um 21:30 dort und dran gekommen bin ich um 01:30....ich finde das sollte die frau Tanja am Telefon unbedingt sagen, den es war August und sehr heiß und keiner hatte was zu trinken mit....und so sind dann teilweise leute sich was zu trinken holen gefahren aber konnten sich wieder hinten anstellen.....Gott sei dank hatte ich meinen papa mit und der hat mir was geholt....aber den hab ich dann nachhause geschickt und der is dann erst wieder um 01:00 gekommen....und ich finde die frau Tanja war extrem unfreundlich!!!!!!! also ich kann ja nix dafür das sie solche Arbeitszeiten hat....aber das hat sie uns im Wartezimmer spüren lassen das sie das echt nervt.....bei jeder frage hat sie uns nur angefaucht....und wir sind am boden gesessen weil keine Sessel mehr frei waren.......aber umso netter war das Gespräch mit dem doc......der is echt suuuuuuper lieb!!!!!!

 

Also für alle die noch einen Termin vor sich haben, Trinken und Lesestoff mit nehmen.....:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin glücklicherweise über dieses Forum gestolpert....finde das Super hier gibt es wirklich viele Infos rund um das Ganze Thema. Hab auch eine OP(UK) beim DDr. Santler vor mir. Auf einen Termin bei ihm hab ich fast 2 Monate gewartet, weil seine Sekretärin nur Montags und Dienstags von 18-20 Uhr erreichbar ist.... für eine Terminvergabe. Hab gefühlte 20 mal bei ihrer Handynummer angerufen aber immer nur die Mobilbox dran gehabt...hab Nachrichten hinterlassen, aber bekam dann nie ein Rückruf:-( Habe dann in Klagenfurt angerufen, jedoch war die Frau Tanja auch nicht erreichbar. Aber man war so nett und hat das prompt weiter geleitet und nach 1 Tag bekam ich endlich einen Rückruf für einen Termin in Graz bei ihm. Heute ist es um 19:30 Uhr soweit und ich erfahre endlich mal bisschen mehr (ungeduldig zappel). Danke @ Aussenseiter für den Tipp mit Trinken und was zum lesen mit zu nehmen, hätte nicht gedacht das es gleich so einen Ansturm auf die Termine geben wird. Also heißt das eine lange Nacht^^ werde dann natürlich meine Erfahrung nach dem Termin bei ihm mit euch teilen, auch zukünftige Ereignisse werde ich hier festhalten.

LG Luca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin glücklicherweise über dieses Forum gestolpert....finde das Super hier gibt es wirklich viele Infos rund um das Ganze Thema. Hab auch eine OP(UK) beim DDr. Santler vor mir. Auf einen Termin bei ihm hab ich fast 2 Monate gewartet, weil seine Sekretärin nur Montags und Dienstags von 18-20 Uhr erreichbar ist.... für eine Terminvergabe. Hab gefühlte 20 mal bei ihrer Handynummer angerufen aber immer nur die Mobilbox dran gehabt...hab Nachrichten hinterlassen, aber bekam dann nie ein Rückruf:-( Habe dann in Klagenfurt angerufen, jedoch war die Frau Tanja auch nicht erreichbar. Aber man war so nett und hat das prompt weiter geleitet und nach 1 Tag bekam ich endlich einen Rückruf für einen Termin in Graz bei ihm. Heute ist es um 19:30 Uhr soweit und ich erfahre endlich mal bisschen mehr (ungeduldig zappel). Danke @ Aussenseiter für den Tipp mit Trinken und was zum lesen mit zu nehmen, hätte nicht gedacht das es gleich so einen Ansturm auf die Termine geben wird. Also heißt das eine lange Nacht^^ werde dann natürlich meine Erfahrung nach dem Termin bei ihm mit euch teilen, auch zukünftige Ereignisse werde ich hier festhalten.

LG Luca

 

Fazit: Bin hin gekommen, hab Platz genommen, ca. 10 min. gewartet und schon war ich drann...muss auch sagen es waren gerade mal 3 Leute im Warteraum, das Gespräch mit DDR. Santler war sehr angenehm....er hat mir alles erklärt, was gemacht wird. Alles in allem war ich ganz Zufrieden mit dem Gespräch und weiß das er es gewissenhaft machen wird.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war auch am 18 bei ihm :-) allerdings schon um 17.30 - war um 18 uhr fertig ! das war mit abstand mein schnellster termin und noch dazu mein letzter ich bin offiziel FERTIG !! :640:

 

ich wünsch dir alles gute luca - mit dem doc bist du schon mal auf der sicheren seite :524:

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Luca

 

Hast du schon einen OP Termin?

 

leider nicht, ich muss erst die Zahnspange tragen bis die Zähne in der Richtigen Position sind,erst wenn mein KO sagt es passt dann muss ich nochmal zu DDR. Santler für einen Termin also wird es noch eine weile dauern bis es soweit ist.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0