Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
toni

Wieder da!

Hallo,

 

ich bin die toni,schon lange Mitglied,aber ewig nicht mehr hier gewesen.

Meine UK Op war im Jahr 2005,was soll ich sagen,mein Gesicht hat mir vorher nicht gefallen,ich hatte einen Kreuzbiss und Progenie,seit der Op noch weniger.Ich sehe jetzt aus als müsste der UK wieder mehr nach vorne,mein Profil ist nur ....schrecklich!!!Ich muß leider sagen,dass ich die Op total bereue,aber wenn es die Möglichkeit gäbe,einer erneuten Op ohne Spange zu tragen würde ich sofort machen!!!!

Wie findet Ihr euer neues Gesicht?

LG toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Toni,

 

ich bin erst seit Februar hier drin. Ich hatte bis jetzt immer nur gelesen aber ich würde gern zu Dir etwas sagen! Hier kann sich ja jeder äußern wie er möchte ob gute oder schlechte Nachrichten!

Man muß sie ja nicht lesen! Aber ich habe noch alles vor mir 2 gesunde Zähne ziehen, Spange und dann die OP! Und ich habe große Angst davor!!! Ich kann ja nicht mal Blut sehen! Aber ich muss das alles machen aus gesundheitlichen Gründen! Wenn Du so unzufrieden bist und schreibst das Du nur noch schrecklich aussiehst, dann finde ich hättest Du für Dich behalten sollen! Ich habe auch das gleiche was Du hattest, und du machst ein ja echt Angst!!! Ja es gibt nicht nur gutes, aber bitte behaltet doch das schlechte für Euch!

 

LG Jana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toni = das tut mir leid

jmaus = du solltest dich nur mit den positiven postings/geschichten befassen das wäre besser für dich :) und davon gibt es zuhauf hier im forum !

 

lG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sorry jmaus,wollte dir keine Angst machen,oder Dich verunsichern.Ich schreibe ja,dass ich mich sofort wieder operieren würde,vorausgesetzt,das Ergebnis wäre diesmal besser,oder wenn ich mein Altes Gesicht wieder haben würde.

Du bist bestimmt in besseren Händen als ich damals:Die Kfo hatte keine Erfahrung in Erwachsenen Behandlung,das habe ich erst erfahren,als die Spange schon drin war,und der Chirurg ist zwar ein lieber Arzt aber ich hatte nicht gefragt wieviel solche Op's er am Tag macht,ich glaube nur ein paar im Jahr,wo andere Kieferchirurgen ein paar am Tag machen.

Also,mach Dich nicht verrückt,es muß auch Postings geben in denen man sich aussprechen kann,und wo kann ich das besser als hier!!!???

Gibt es ein anderes Thread wo ich weiter schreiben kann?Das hier ist doch nur ein Vorstellungsthread,oder?

Kann das sein,dass man hier mittlerweile nicht mehr die Namen der Ärzte schreiben darf?

@Sem danke!!!

 

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kannst uns zB im Thread Zahnspangengeschichten deine Geschichte erzählen und dich austauschen  :) passt dan besser wie hier :)

 

 

lG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0