hilikus

Ich habe bald geile Zaeehhhneeee!

ich muss das grade mal loswerden.

ich trage jetzt schon seit anfang 03 *schaetz* eine zahnspange mit mir rum, wahnsinn, wie die zeit vergeht. bei der letzten untersuchung wurde kein bogen gewechselt, sondern der kfo meinte, dass die zaehne ja schon schoen stehen. es wurde seit ewigkeiten mal wieder ein abdruck gemacht und geroentgt.

ich weiss nicht, was jetzt noch auf mich zu kommt, aber lang kann das ja nicht mehr gehen. zum glueck.

ihr glaubt nicht, wie froh ich bin, ehrlich. ich hab mich ja vor ner zeit mal hier beklagt, koennt auch schon ein jahr her sein und ich bin so froh, wenn ich wieder herzhaft lachen kann.

dann werden die zaehne erstmal gebleacht und hach....perfekt!

juhu.

schuldigung, aber das musste mal raus. :D

tschau!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hey, hat dein doc nix gesagt, wie lange es noch dauert. meine zähne werden nächste woche auch geröntgt und abdrücke gemacht und dann bin ich mal gespannt, wie lange es noch dauert......lg nic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darauf warten wir doch alle ;-)

Stell doch mal Fotos rein sofern du die Geräte dafür hast!

Viel Spaß mit deinem neuen Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und ich bin so froh, wenn ich wieder herzhaft lachen kann.

Sag bloß du hast in den 3,5 Jahren nicht gelacht....!?

3,5 Jahre kommen mir übrigens etwas viel vor. Was musste bei dir denn alles gemacht werden bzw. was für eine Fehlstellung hattest du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natuerlich hab ich in der zeit auch gelacht. 8-)

aber nie so richtich herzhaft, "stolz". hab immer unbewusst darauf geachtet, dass man die spange nicht so sieht.

bei mir wurden einige zaehne gezogen, weil zuwenig platz im kiefer war. dann musste einiges an die richtige stelle bewegt werden. die "eckzaehne" waren z.b. viel zu weit oben bzw. unten, sowohl im ok, als auch im uk. ich hatte einen ueberbiss....

joa. waren wirklich sehr schief damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber nie so richtich herzhaft, "stolz". hab immer unbewusst darauf geachtet, dass man die spange nicht so sieht.

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Unbewusst? Glaub ich nicht. ...

Naja, dann bist du ja bald erlöst! Und hoffentlich findest du auch ohne Spange nicht wieder etwas, wo du dich nicht traust zu lachen - Amalgam Füllungen oder so, die könnten andere ja auch sehen. ;)

Viel Freude mit deinen bald spangenlosen Zähnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden