Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
amo

Splintentnahme

Hi,

 

ich krieg endlich den Splint am Montag nach 6 langen Wochen raus. Eigentlich hatte ich alles eingeplant, dass ich direkt nach der Splintentnahme sofort zum KFO fahre um die Behandlung fortzuführen. Das hatte mir der Kieferchirurg auch so geraten. Nun hat mich mein KFO angerufen und meinte, dass er am Montag nicht in der Praxis wäre und mir einen Termin für den Dienstag gegeben. Er meinte es wäre nicht schlimm wenns einen Tag später wird aber ich habe irgendwie Angst, weil sich kein einziger Zahn berührt, wenn der Splint ab ist.

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Kann der KFC die Drähte am Splint entfernen und den Splint bis zum nächsten Tag nur mit Gummis fixieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann der KFC die Drähte am Splint entfernen und den Splint bis zum nächsten Tag nur mit Gummis fixieren?

 

Sollte möglich sein..meine Bimax ist heute 4 Wochen her und bei mir wird von Anfang an mit Gummis gearbeitet, die ich selbst abnehmen und wieder einsetzen kann. Gottseidank wurde bei mir nichts verdrahtet.

 

Aber ich sag schon einmal: Glückwunsch. Der Splint kann schon ganz schön nervig sein, wa? Ich muss meinen auch nur noch bis Ende des Monats tragen  :375: Meine Zähne berühren sich auch noch nicht, aber das ist nichts ungewöhnliches, darum muss ja der KFO weiter behandeln. Und wegen dem einen Tag: Mach dir darum wirklich keine Sorgen. Ich hatte direkt nach der OP die Nacht den Splint bereits draußen gehabt, da ich mich mehrmals übergeben musste. Und bis jetzt ist alles tippi toppi  :381:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0