Simon6785

Metallentfernung nach UK-VV, Festival?

Hallo zusammen,

 

ich hab im Juni die Metallentfernung nach Uk-VV. Jetzt fahre ich eine Woche später aufs Hurricane. Mit 3 Tagen durch feiern, Tanzen und Zelten... Die Frage ist jetzt ob das geht, mein KFC meinte nach einer Woche ist alles wieder super. Wie war das bei euch?

 

DANKE! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Also ich glaub ich würd nicht eine Woche danach Party machen wollen. Aber ich habs ja auch noch nicht hinter mir, also kann ich noch keine Erfahrungswerte liefern :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bedenke auch, dass du wahrscheinlich wieder eine Woche Antibiotika nehmen musst und dieses sich mit Alkohol nicht gut verträgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch optimistisch. bin Mittwoch dran me nach bimax. habe geplant Montag wieder voll zuarbeiten als ergotherapeuti mit Kindern aggressiv hyperaktiv und so also viel toben rangeln ect.

alles gute dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hatte meine me jetzt am montag. schwellung war sehr stark, ist aber so gaaanz langsam am verschwinden....aber im mom würde ich nicht montag auf ein festival gehen wollen. aber ich kann es verstehen ein festival nicht sausen lassen zu wollen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nach der ME nach Bimax 2,5 Wochen krankgeschrieben. Zur Info: nach der Bimax nur 3,5 Wochen. Ihr dürft nicht vergessen: es wird ja alles nochmal aufgemacht, das ist nicht ohne (auch wenn es "nur" die nach einer UKVV ist)... und bei mir war die Schwellung stärker als nach der Bimax (mein Chirurg meinte aber, das das normal sei) und immer noch nicht komplett weg (die ME war im Oktober...).

Nach einer ME nach Bimax am Mittwoch am Montag wieder voll zu arbeiten, halte ich persönlich für mehr als utopisch. Was das Festival angeht, hängt es wohl von der eigenen Leidensfähigkeit ab - ich für mich möchte ungern jemandes Ellenbogen (oder andere Körperteile) in mein noch geschwollenes Gesicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke erstmal...! :) Also die Uk-vv ging bei mir ziemlich gut, ich war nach zwei Wochen wieder okay. Angeschwollen ist es natürlich auch wie hölle, aber war auch schnell wieder weg. Ich hab jetzt mit meinem kfc telefoniert und das ganze noch eine Woche nach vorn geschoben, jetzt habe ich 14 Tage. Das müsste doch reichen, oder würdet ihr es auf jeden Fall nach das Festival legen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simon,

 

wenn Du die Möglichkeit hast, würde ich die Metallentfernung nach dem Festival legen. Ich habe mich z.B. mit der ME ziemlich schwer getan und war insgesamt 3 Wochen krankgeschrieben, obwohl mir sonst OPs erstaunlich wenig ausmachen. Ich erhole mich auch gerade von einer Nasen-OP und mit der geht es mir wieder erstaunlich gut. Was ich damit sagen will: Auch wenn Du sonst keine/wenig Probleme mit OPs hat, kann es doch sein, dass eine mal aus der Reihe tanzt und wenn das dann gerade mit einem Festival kollidiert, auf das Du Dich freust, wäre es unschön. Und was machst Du, wenn es aus irgendwelchen Gründen zu Komplikationen oder Problemen kommt? Außerdem würde ich damit rechnen, dass die Schwellung zwar schon ziemlich weg ist, aber bei Anstrengung doch ziemlich schnell wiederkommen kann.

 

Liebe Grüße!

 

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden