Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sunnymorning

Ein Servus aus München

Servus (wie es in Bayern so schön heißt) :372:

 

wie viele von Euch treibe ich mich schon etwas länger im Forum herum und lese gerne die vielen informativen Beiträge.

 

Am 02.04.2014 ist auch bei mir soweit, ich trete dem Club der Zahnspangenträger über 30 bei.

 

Meine Progenie ist ziemlich ausgeprägt, gepaart mit einem schmalen Gesicht und einem dominaten Kinn (wie es so schön heißt) wurde mir in meiner Kindheit und Jugend den Spitzname Hexe verpasst. Ich hatte nie eine feste Zahnspange, da immer klar war, dass ohne OP eh nichts zu machen ist. Nur mein damaliger Zahnarzt sagte zu mir, dass ich mit und ohne OP Schmerzen haben würde. Also hatten wir uns in der Familie damals gehen eine OP entschieden.

 

Nun ja, was soll ich sagen? Die Jahre ziehen ins Land, man wird weiser und reifer und es kommt das ein oder andere Zieperlein dazu und ehe man es sich versieht ist man 31 und aus den Zieperlein sind Schmerzen geworden. Das volle Programm. So begann ich mich zu informieren und bin auf dieses Forum gestoßen.

Es hilft wirklich die Berichte zu lesen, macht Mut.

 

So habe mich meine Zahnarztstuhlphobie und sonstige Bedenken überwunden (hat immerhin 10 Jahre gedauert) und mich dem kompletten Zahnspangenvorbereitungsprozess unterworfen. Der Zahnarztstuhl und ich respektieren uns mittlerweile, zur Freundschaft ist sicher noch ein langer, langer Weg.

 

Ich halte Euch auf dem Laufenden und freue mich auf einen regen Austauch mit Euch :473:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0