Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
corina

Unterkieferkorrektur Österreich

So eine wichtige frage an die Österreicher hier.... ich möchte mir meinen Unterkiefer verkleinern lassen.... nicht nur das Kinn sondern wirklich die komplette Form des Unterkiefers.... habt ihr Erfahrungen mit sehr guten Chirurgen in dem Bereich?? Kann auch jemand sein der generell spezialisiert ist auf "feminisieren" des Gesichtes! Ich lese immer hier im Forum von Chin-wing op's.. habe aber auch schon gehört (in foren die meist nur transsexuelle menschen besuchen) dass der unterkiefer "zurechtgeschliffen" wird ..... hat jemand erfahrung damit? auch was die kosten dafür angeht? es geht mir rein um die optische korrektur... bimax hatte ich schon! ach ja..... weiters würde mich auch interessieren ob ein anderer chirurg sich da drüber traut, wenn die schrauben von der bimax noch im kiefer sind bzw. wie lange nach der op man diese entfernen kann? mein kieferchirurg hat ja bereits zwei monate nach der op eröffnet, dass er die schrauben im uk nicht entfernt, weil es nicht nötig wäre....

lg corina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo !

Hast du schon mal überlegt in der Schweiz dich operieren zu lassen. Da gibt es einen Dr. Bartensberger!

Grüße

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag