Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mirsti

Zahnfleisch wieder taub

Hey,

ich hatte im Oktober eine Oberkiefer Verkürzung und es war natürlich eine gewisse Zeit taub, aber nach 2

-3 Monaten hatte ich fast wieder ein normales Gefühl. Seit den letzten Tagen ist aber wieder am Zahnfleisch vom Oberkiefer fast kein Gefühl mehr und ich habe manchmal an der Stelle, wo die Nähte waren auch ein brennendes/kühlendes Gefühl. Nicht schmerzhaft, aber halt ungewöhnlich. Wie kann es sein, dass es jetzt fast wieder taub ist?

Viele Grüsse

*Ich habe vom Handy geschrieben. Deswegen wohl paar Rechtschreibfehler mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0