Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
hamamelis

Seid ca 7 -10 Tage Zahnfleisch rot Innenen Seite UK

Seit 7-10 tagen habe ich richtig rotes zahnfleisch an der innenseite vom UK  und frontzähnen am zahnfleischsaum? an der rechten seite des UK als ob es enzündet sei es tut nix weh an den schneidezähne UK bisschen rot und meineserachtens gwschollen aber nichts entzündet?  ich nehme seit genau fast 10 tagen eine tablette 2 mal täglich die der Frauenarzt mit verschrieben hat damit meine Periode endlich kommt  .....die schon über ein halben jahr nicht mehr kam, liegt es vielleicht da ran?  ich mach mir jetzt als nen kopf....das das zahnfleisch enzüdnet ist und es weiter zurückgeht... am liebsten würde ich direkt zum ZA rennen....:/ muss heute und morgen nochmal 2 nehmen dann bin ich fertig.....:/ ich putze mit sonicare airfloss und sonicare diamon clean die zähne und manchmal mit handzahnbürste..:/ und gelegentlich zahnseide aber die nicht so oft da ich immer nagst habe das ich diese falsch verwende und mir weiter das zahnfleisch kaputt mache,,:( ...  jetzt ist der angestellte arzt vom KFO wo ich immer hingehen auch nicht mehr da nur noch die Chefin,....mit der ich garnicht klar komme die nichtmal anständige aufbisse hinbekommt....bin verzweifelt.. -.- .... und könnte nur noch kotzen!!!!.... ein TIEF hoch 3...!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Du könntest noch den Gynäkologen anrufen und fragen, ob eine Gingivahyperplasie als Nebenwirkung bei diesen Tabletten bekannt ist.

Ansonsten ist eine Vorstellung beim Hauszahnarzt sicher eine gute Sache, denn die geschwollenen Zahnfleischpapillen erschweren die Reinigung, so dass sich Konkremente und Bakterien ablagern können, die das Problem noch verschlimmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon doofe sache wenn man nicht weiß woher das kommen könnte,....-.- bin eh anfällig für solche dinge.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist ärgerlich. Eine weitere mögliche Ursache für eine Gingivahyperplasie wäre übrigens eine Schwangerschaft, aber Ich nehme mal an, der Gynäkologe wird das ausgeschlossen haben wenn er etwas verschrieben hat um die Periode auszulösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja keine Schwangerschaft ;)... wäre ja noch schöner.

Wenn ich mit der Zunge über die Zähnen  Innen im UK drübergleite fühltl sich meiner Meinung nach auch alles glatt an also keine Beläge oder so...:/ komische Sache... spüle immer mit Salviathymol...jejden tag.. aber bringt irgendiwie auch nix sonst hilft es immer falls irgendwas rot ist oder sonstiges. Kann es mir nicht Erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0