Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SabiMausiii

ambulante me nach bimax 2.4.14

huhu.

gestern hatte ich meine me ambulant unter vollnarkose in der Praxis von meinem kfc. meine beste freundin (nach uk-vv) hatte um 9 termin und ich um 10. also waren wir zusammen um 9 in der Praxis. leider ist bei der op meiner Freundin der Schraubendreher kaputtgegangen so das nurnoch einer da war und der erstmal wieder steril gemacht werden musste somit musste ich leider bis im 13 uhr warten bis ich endlich dran war habe mich denn in der warten Zeit meine Freundin gekümmert.

13 uhr letzte ost. Narkose und go. aufgewacht bin ich gegen 14.30 wieder. mein kfc sich noch verabschiedet weil der die Handwerker zuhausehatte. ich schnell fit gewesen so das ich nach nichtmal 30 min im Auto nachhause saß.

schmerzen und Schwellung waren auszuhalten nur das die nase zugeschwollen war nervt ziemlich. zuhause noch ein wenig gedöst und denn nochmal zu meiner besten Freundin.

geschlafen habe ich kaum und regelmäßig Nasenbluten.

taub war es eh nich Lippe und kinn. um die nase gegend wieder mehr geworden.

schmerzen sind unangenehm und Schwellung drückt Mund bekomme ich kaum auf und due Gelenke tuen ziemlich weh.

da ich den Mund kaum auf bekomme weiß ich nochnicht wie es dadrinbe ausschaut :D

Kreislauf ist okay war heute schon auf Arbeit krankmeldung abzugeben und was trinken mit ner Freundin.

Fotos hänge ich an, ist mit Handy bekomme die leider nicht gedreht

post-9699-0-77462500-1396534184_thumb.jp

post-9699-0-39860900-1396534262_thumb.jp

post-9699-0-34335600-1396534301_thumb.jp

liebe grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Wow - das ging ja flott und was du so alles verbaut hattest, aber hallo ;)

 

Na dann bist du so gut wie durch mit dem ganzen "Spaß" und ich hoffe das du die Gelenksprobleme auch noch weg bekommst.

 

Schnelles Abheilen und alles Gute für deine weitere Zahn-/Kieferzukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mitlerweile fühle ich mich als ob sie das nochmal gebrochen hätten.... fühle mich schlechter als nach der bimax.... könnte den ganzen tag heulen, schlafen ist auch fürm arsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje. Hab dein Beitrag gestern schon gelesen und mich für dich gefreut, dass es dir so gut geht. Aber Kopf hoch! Du weißt ja, die schlimmen Zeiten gehen vorbei.

Ich werde bei meiner ME in paar Monaten 3 Tage stationär aufgenommen..wenn ich dich jetzt so lese,auch ganz froh drum. Weil mir gings nach meiner Bimax sehr schlecht.

 

Wünsche dir alles Gute, lass dich nicht unterkriegen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SabiMausiii,

 

ist zwar wahrscheinlich nur ein kleiner Trost, aber mich hat die ME deutlich mehr geschlaucht, als ich es erwartet hatte, gerade auch nach den Erfahrungsberichten der anderen. Also erhol Dich noch gut, es wird wieder besser und schneller als nach der Bimax und wenn es am Montag noch nicht geht, lasse Dich krankschreiben. Wenn Du verheult und übernächtigt bist, ist weder Deinem Chef noch Deine Patienten geholfen.

 

Ganz liebe Grüße!

 

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu.

heute bin ich arbeiten gewesen. nach Hälfte des nachmittags wurde ich nachhause geschickt wieder von meinem chef.

Schwellung ist gut zurück bereits. unten rechts habe ich ein ziemlich hartes ei das sehr empfindlich ist ( das verunsichert mich weil ich das bei keiner anderen op hatte da waren die Schwellung weich) und die linke Seite tut auch sehr weh ist auch ein Loch im genähten eo ich ziemlich weit mit der Zunge reinkomme (siehe Bild).

habe kein AB bekommen und angst vor ner Entzündung.

im ok ziehen die nähte auch sehr. bei der op hat mein kfc das so schön von den Zähnen hoch präpariert und den nicht oberhalb der Zähne genäht das war so schon und diesmal so weit oben das tut ziemlich weh außerden habe ich mich aufs andere vorbereitet :D

essen ist auch noch schwierig. durch fue ganzen ops bin ich jetzt auf 165 bei 48kg angekommen

fr. geht's erst zum kfo und danach zum kfc (erster Besuch seid op Tag)

post-9699-0-07454000-1396906609_thumb.jp

die rechte Wange

post-9699-0-29750200-1396907192_thumb.jp

es wird gelb :)

post-9699-0-17810700-1396907258_thumb.jp

liebste grüße

post-9699-0-07454000-1396906609_thumb.jp

post-9699-0-29750200-1396907192_thumb.jp

post-9699-0-17810700-1396907258_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0