Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Spangenmann

Rasieren

Meine Bimax (und Kinnplastik) ist nun eine Woche her.

 

Würde mich gerne mal wieder rasieren. Habe einen Elektrorasierer.

Ist das wohl gefahrlos möglich, ohne da Platten zu lockern oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Es gibt dünnere Platten, bei denen es für mich vorstellbar wäre, dass etwas kaputtgeht, wenn man mit dem Rasierer fester aufdrückt. Erlebt habe ich so einen Fall allerdings noch nie. Bei den Plattenfrakturen, die mir untergekommen sind, waren größere Kräfte im Spiel.

Um nichts zu riskieren, könntest Du vielleicht erst einmal ganz ohne Aufdrücken nur den Langhaarschneider benutzen, sofern Dein Rasierer sowas hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0