Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Trixie

Hallo von der Ostsee

Hallo von der Ostsee,

auch ich möchte mich hier einmal vorstellen.

 

Ich studiere und arbeite in Rostock, bin 25 Jahre alt und habe vor ein vor 3 Tagen meine kombinierte kieferorthopädisch/kieferchirurgische Behandlung begonnen.

 

Vor drei Tagen wurden mit Separiergummis eingesetzt. Seit heute geht es mit den Schmerzen wieder, aber so richtig kauen kann ich immer noch nicht. Mir wird am Montag, also in 4 Tagen die feste Zahnspange eingesetzt und ich bin wirklich nervös. Ich habe sehr viel mit anderen Menschen zu tun und muss eigentlich ständig vor vielen anderen Menschen als Redner auftreten.

 

Bei mir sind so  viele Fragen offen, dass ich mir schon eine Liste für den KFO gemacht habe.

 

Durch das Forum hier, was ich seit einiger Zeit verfolge, fühle ich mich sehr bestärkt und motiviert, doch werfen sich dadurch für mich immer neue Fragen auf.

 

Ich bekomme in vier Tagen oben und unten eine feste Zahnspange mit 6 Keramikbrackets in OK Frontbereich. Danach sollen mir noch Zähne im OK und UK gezogen werden. Ich habe einen Überbiss.

 

Die Krankenkasse hat die Kostenübernahme der Behandlung bereits bestätigt.

 

Ich danke erst einmal für die vielen Informativen Beiträge auf dieser Seite. Ich erhoffe mir hier, dass ich es schaffe meine Behandlung informiert und motiviert durchzuziehen.

 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Trixi, auch ich bin in Rostock operiert worden (Bimax). Demnächst kommen bei mir die Platten raus. Die Ärzte allesamt ganz toll und sehr erfahren. Wenn du mehr wissen willst, schreib mir eine PN. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0