Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
dumerili1978

So, dann will ich mich auch mal vorstellen...

....ich heiße Lana, bin nun 36, wohne in BW und gehe meine Probleme nun auch an. Ich musste 35 Jahre alt werden, bis mir ein ZA gesagt sagte, ich solle mich doch mal bezüglich einer Progenie-OP beraten lassen.

Dies hab' ich dann auch gemacht und nun geht es in Kürze, 5 Wochen, los. Erst Spange für 1, 5 Jahre, dann OP und der Rest steht noch in den Sternen.

 

Die Berichte hier haben mich schon viel weiter gebracht, informiert und nun harre ich der Dinge, die da kommen.

 

LG Lana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Lana,

 

was für eine OP soll bei dir genau gemacht werden? Ich komme auch aus BW daher würde mich interessieren wo du die OP durchführen lässt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0