Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schnuffel

juhu es geht weiter

hi,

 

bekomme am 7.5 meine gne Apparatur endlich raus und dann bekomme ich ins Oberkiefer ne feste Spange. Bei mir ist Unterkiefer zu weit hinten und Oberkiefer zu weit vorne.

Bin nur etwas verunsichert weil ich erst nur ins Oberkiefer ne Spange bekomme , und nicht weiss ob ich ins Unterkiefer auch eine bekomme.

Wie war es den bei euch so ?

Über Rückantwort würde ich mich sehr freuen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Nur so aus Neugier aber als dein Kfo mit dir deine Zähne begutachtete und dir sagte was du hast und gemacht werden muss bzw. dir die Behandlung erklärte da warst du schon anwesend, oder? ;)

 

Es ist äußerst selten, dass man im UK keine Spange braucht also wirst du mit angrenzender Wahrscheinlichkeit auch eine im UK bekommen. Es ist aber nicht selten, dass diese etwas später folgt.

Ich bekam meine Brackets im UK ein paar Monate später.

Wenn du nicht genau weisst, was wann dran ist und wie deine Behandlung abläuft, dann frage einfach deinen Kfo beim nächsten Termin. Er kann dir bestimmt in ein paar Sätzen sagen, wann er vorhat dir die Spange im UK einzusetzen etc.

 

Alles Gute für die GNE-Entnahme und deinen weiteren Behandlungsverlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0