Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
A-B

Wie hoch sind die 20%

Hallo,

 

ich möchte gerne wissen wie hoch die 20% sind die man im Quartal zahle muss. Wie viel bezahlt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

quatal wo ein- und Ausbau mit drinnen waren lagen so um die 180 Euro. ansonsten zwischen 15 und 60 Euro jemandem was gemacht wurde.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das nicht schon mal gefragt " Kosten feste Zahnspange" ?

Je nach Aufwand, viel Material und Arbeit = hohe Teilrechnung an KK, kaum Material und nur wenige Termine = niedrige Teilrechnung, und davon dann immer 20 %. Mein höchster Kassenanteil im Quartal war bisher 150,--, mein höchster Eigenanteil für privatleistung bisher 560,--. Ansonsten so wie bei SabiMausii ca. 40,--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0