Andy

Kfo Prof. Sander

-Werbung-

-Werbung-

moin andy,

eines kurz vorneweg: in der kieferorthopädie gibt uniabhängig ne menge philosophien - was an der einen uni als lehrmeinung gilt, kann an ner anderen uni grottenfalsch sein.

ich kenn prof. sander nicht persönlich, habe aber bereits einiges von ihm gelesen. mich hat davon vieles sehr viel mehr überzeugt, als das, was an meiner uni gelehrt wurde.

also: ich würde mich denk ich von ihm behandeln lassen, wenn ich aus ulm käme ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden