Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mianx

Ich sag dann mal hallo

Bin nun auch schon paar Monate hier dabei und mag mich mal vorstellen

 

Ich bin 23 Jahre alt und aus dem Raum Köln/Bonn. Ich hatte vor 7 Wochen eine Ober & Unterkieferverlagerung aufgrund eines 16mm Überbisses, dabei wurde der Oberkiefer nach hinten und 1mm nach rechts geschwenkt und der Unterkiefer nach vorne. Mittlerweile gehts mir wieder ganz gut, bis auf die muskulären Beschwerden, was mein Physiotherapeut jetzt aber mit mir behandelt :375:

 

Die Spange darf ich wohl mindestens noch bis zur ME behalten und in 2 Wochen wird mir auch noch ein ganz toller Gaumenbogen eingesetzt. Den hatte ich schon einmal und so sehr gehasst  :481: Aber naja, die Zeit habe ich schon einmal rumgekriegt.

 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Glückwunsch zur überstandenen OP ;) Da hast du ja ganz schön viel hinter dir. Wie geht es dir jetzt einige Zeit nach der OP?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich gehts mir super! :) Hier und da merke ich noch, was ich gemacht habe aber die Physiotherapie tut mir wahnsinnig gut. Vor 3 Wochen ist auch ein Platz in der Logopädie freigeworden. Muss gestehen, es ist etwas anstrengend aber hat ja alles seinen nutzen. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0