Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
fabian051990

Hallo aus NRW :)

Hi zusammen,

 

ich informiere mich derzeit über die verschiedenen Möglichkeiten einer Kinnkorrektur (fliehendes Kinn) und bin dabei auf dieses informative Forum gestoßen...Bin 23, Student, und komme aus dem Raum Duisburg. Ich weiß auf jeden Fall schon mal, dass ein Implantat nichts für mich ist und will nun mehr herausfinden über die knöcherne Kinnkorrektur, die modifizierte Variante (sliding?) und Chin Wing. Bin natürlich auch sehr interessiert an Weiterempfehlungen von MKG-Chirurgen aus dem Raum NRW.

 

Ach ja, kieferorthopädische Behandlung hab ich erfolgreich hinter mir, es geht also nur um Ästhetik...

 

Grüße, Fabian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0