Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lisa Plenske

Hallo aus dem Saarland

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Désirée, ich bin 41 Jahre.

In meiner Jugend hatte ich eine Zahnspange, weil meine Zähne ziemlich weit vorn im Kiefer standen.

Wöchentlich wurde nachgestellt, bis alle Zähne Platz hatten. Dann war die Behandlung abgeschlossen und ich wurde in die Freiheit entlassen.

Im Oktober war ich bei meiner langjährigen Zahnärztin, da mein Orthopäde mich wegen Nackenschmerzen dorthin schickte!

Ich erzählte ihr etwas über CMD und bat sie meinen Biss zu prüfen.

Sie wieß mich auf meine tolle Verzahnung hin und schickte mich heim.

Einen Tag später bekam ich den Mund nicht mehr auf.

Stand heute weiß ich, dass ich einen Overjet habe (vermutlich wurde damals mit der Spange die Zahnfehlstellung beseitigt) und mein Biss bis auf die 7-er Backenzähne offen ist, dass mein Kiefer leicht schmal und leicht spitz ist.

Termine bei Zahnarzt, KFO und KC stehen in den nächsten Wochen an.

Aktuell bin glücklicher Relaktorträger ... Er harmonisiert die Muskulatur sehr schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0