Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schlanke1988

Linke unterlippe immernoch taub nach fast 4,5 monaten?

halllo

 

meine linke unterlippe seite ist immernoch taub nach der unterkiferop?

 

kommt da kein gefühl mehr?

 

muss ich mir sorgen machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Das ist wohl schwer zu sagen, ob das Gefühl wieder vollständig zurückkommt...aber 4 Monate sind jetzt noch nicht so lange, die meisten Chirurgen sagen, dass es mindestens ein halbes Jahr dauern kann. Also 6 Monate bis 2 Jahre kann man schon hoffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lässt sich so nicht pauschal sagen, ich hatte meine GNE letztes Jahr im Juli, also 10 Monate her und ein Teil der Oberlippe ist immer noch taub, ob das wieder weggeht weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaa die linke seite tut immer wieder weh wenn ich zähne putze oder so.. 

 

während die rechte seite sich komplett neu aufgebaut hat.. fühle ich auf der linken unterlippe nichts..

 

auf der rechten seite ist das nämlich so ..als wäre die op nie statt gefunden haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das tut mir sehr leid für dich..

welche op-Methode wurde bei dir im unterkeifer angewandt?

 die kurze oder die lange? also wo wurde der utnerkeifer durchgeschnitten und auseinander geschoben?

hast du ein dvt von deinem kiefer machen lassen?

wie gross war die verlagerungsstrecke?

wo hast du schmerzen links? wenn du in der linken unterlippe schmerzen hast, ist das ja noch ein zeichen dass der nerv nicht ganz durch ist, sondern nur gereizt, weil er quasi extrem gestretcht ist.

wurdest du vor der op ausdrücklich darauf hingeweisen, dass deinnerv teilweise oder ganz beschädigt wird?

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Meine Unterlippe und Kinn ist auch noch taub sowie SensibilitätsStörung re. NasenSeite und unterhalb vom Auge. Kann mir auf die Lippe beißen ohne es schmerzhaft zu merken bei dollem beißen lediglich om unterenGewebe das da etwas raufdrückt das alles 100% Schmerzfrei und das nach 14 bzw. 10 Monaten.

Mich schränkt es aber null ein. Will es lieber so behalten als ein unangenehmes kribbeln wenn er sich regeneriert

Liebste grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probier es doch aus ;)

 

Warum solltest du dann anfangen zu sabbern :483: ? Nur weil man kein Gefühl hat, heißt das ja nicht, dass man immer mit offenen Mund rumläuft oder man mehr Spucke produziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich das ausprobieren, hatte meine Bimax doch noch gar nicht.

 

Es hätte ja sein können dass man den Gegendruck nicht spürt, also sprich ob die Lippe des Gegenübers an der eigenen dran ist oder nicht. Keine Ahnung, es berichten ja immer wieder Leute dass man Probleme beim Essen und Trinken hat, somit wären Probleme hierbei ja auch denkbar.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will es jemand mal testen ;)

 

Ne da brauchst du dir normal keine Sorgen zu machen.

Ich hatte bei Essen und Trinken keine Probleme.

Du weißt ja noch wo dein Mund anfängt, musst nur etwas mehr aufpassen das nix daneben geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du, ich habe nach über 6 Monaten am Kinn auch noch eine kleine Stelle, in der noch nicht alles so wieder ist wie vorher. Ich schätze mal, das dauert mindestens noch ein halbes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich das ausprobieren, hatte meine Bimax doch noch gar nicht.

 

Es hätte ja sein können dass man den Gegendruck nicht spürt, also sprich ob die Lippe des Gegenübers an der eigenen dran ist oder nicht. Keine Ahnung, es berichten ja immer wieder Leute dass man Probleme beim Essen und Trinken hat, somit wären Probleme hierbei ja auch denkbar.

 

 

ne ne... also auf der linken zahnfleisch seite spüre ich schmerzen..

und an der unterlippe spür ich bis heute  nichts  ich merke nur bem draufdrücken das da ein wenig gefühl ist.. .. aber bin mir auch ned sicher ob ich da wirklich was fühle...

 

 das man dabei sabbert ist mir bis heute net passiert..  beim küssen denke ich auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0