tanja3333

in ein paar stunden gehts los

Erster tag im kh, igitt ist mir jetzt schon langweilig...

Morgn um 11 uhr ist es dann soweit, ich werde natürlich einen ausführlichen bericht schreibn:-)

Das einzige was ich jetzt schon sagn kann ist, das mir die blöde nadel im arm wehtut:-(

Soadala ihr lieben, ihr hört von mir post op:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Wahrscheinlich bist Du wegen morgen ein wenig nervös. Du freust Dich darauf, die Augen zu öffnen und die OP hinter Dir zu haben. In jedem Fall glaubst Du, morgen sei Dein großer Tag.

In Wirklichkeit musst Du nicht nervös sein, noch nicht.

 

Wenn die Müdigkeit verflogen, die Verschnürung gelöst und die Magensonde entfernt ist, wirst Du der wahren Herausforderung begegnen...

dem Essen im Krankenhaus.

 

Alles Gute!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Werde heute oder morgn bericht schreiben, ich sag nur ich habe es unterschätzt..

Es ist wirklich kein honigschlecken, der rest folgt im opbericht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden