Hallo zusammen,

ich weiß ja, daß das hier ein "Kiefer"-Forum ist, aber ich kenn' mich überhaupt nicht aus und hätte so gerne ein Notebook. Deshalb frag' ich mal hier nach, ob mir jemand Tipps geben könnte, auf was ich achten muß, wenn ich mir ein Notebook kaufe und wo ich es am besten kaufen sollte.

Ich bräuchte es nur für CD's zusammenstellen (auf MP3 und so), Internet (chatten, mailen u.s.w.).

Ich würde gern nicht viel mehr als € 1000,00 zahlen.

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

LG Janet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hi Janet,

schau mal zum Media Markt da gibt es momentan ein tolles angebot!! Super tolle Grafikkarte unsw. Wennst gerne spielst dann musst auf das schaun. Kenn mich da auch nicht so aus. Aber mein Freund hat eine Firma und verdient mit solchen sachen sein Geld. Hätte mir auch fast den gleiche gekauft. Also glaub ich schon dass er sich da auskennt. Hab dir Marke usw. rausgesucht! Auch auf der Homepage zu Finden ACER ASPIRE 5610 WLMI 1006CZ MAIV. Gibt Natürlich noch bessere und auch teurere.

l.g sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi janet,

um deine frage adäquat beantworten zu können, braucht man noch ne menge mehr infos:

- willst du damit 'mobil' sein? (dh. lange akkulaufzeit)

- welche medien willst du brennen? (cd's, dvd's,...)

- brauchst du so schnickschnack wie webcam, cardreader, bluetooth usw.?

- willst du damit auch ab und zu mal spielen?

- stört dich, wenn der lüfter etwas lauter ist?

- welche bildschirmgröße bevorzugst du?

- welche festplattengröße hälst du für ausreichend?

das ist das, was mir spontan einfällt. also? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi sabine

danke, das angebot hab ich auch schon gesehen, wußte nur nicht ob es auch was "taugt" ;-).

hi rainer,

immer diese fragen :-o

- willst du damit 'mobil' sein? (dh. lange akkulaufzeit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag