Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mmartina

Kieferluxation Operation Knochen abtragen

Ich habe ständige Kieferluxationen die ich selber nicht mehr einrenken kann. Durch abtragen von Knochen soll erreicht werden das ich zwar immer noch Dicusverlagerungen habe der Dicus aber wenn der Knochen abgetragen ist ohne Probleme zurückleitet ohne zu verhaken. Kann mir jemand sagen wie diese Operationsmethode heißt, vieleicht mir eine Internetseite sagen wo ich über die Operation was lesen kann oder mir jemand die Erfahrungen schreiben kann der so eine Operation hinter sich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0