Chris2

div. Fragen

Hi,

habe diverse Fragen. Diese habe ich schon mal unter "Frag die KFO`s" gestellt - und leider keine Antwort erhalten.

Ist bei Erwachsenen statt einer OP (UK-Verlagerung, OK-Verlagerung) auch noch Herbstscharnier möglich? Bis zu wieviel mm? Altersabhängig?

Welche Brackets sind sinnvoll? Gibt es gesundheitliche Vorteile, wenn man Speedbrackets gg. Keramik oder Standard-Metall-Brackets nimmt (Beanspruchung des Zahnfleisches, o.ä.)?

Ist der Begriff Speedbrackets gleichzusetzen mit Selbstlingierende Brackets bzw. Damon III?

Wäre echt super nett für Eure Antworten. Würde mich darüber riesig freuen.

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden