Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
frautessi

Gaumenschraube säubern

Huhu ihr lieben :)

Wie macht ihr eure Schraube sauber ?

Weil habe immer das Gefühl als wäre sie nicht sauber.

Dabei putze ich sie so gut :(

Liebe grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Wenn du sie gut putzt, dann machst du dir wahrscheinlich einfach zu viele Gedanken ;)

 

Zur Anfangszeit macht man sich fast verrückt mit dem Putzen aber es wird besser und man vertraut sich selber mehr nach einer Weile. Wenn du mit der Zanhbürste alle Seiten grob abschrubbst und dann mit einem dickereren Interdentalbürstchen die Seiten in Angriff nimmst, sollte deine Schraube sauber sein :)

Kannst natürlich auch als Finish dann noch mit ner Mundspülung abschließen.

 

Ich habe zu Anfang meinen Kfo immer bei einem Kontrolltermin gefragt, ob alles gut geputzt aussieht (da er nichts sagte), damit ich einfach eine Rückbestätigung habe. Aber solange dein Kfo nicht meckert und einfach nichts sagt, kannst du davon ausgehen, dass du gut putzt.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie immer mit der Zahnbürste geputzt und bin anschließend mit der Munddusche( auf weichen Strahl setzen-sonst aua) :483:  nochmal drüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0