Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
prinzesschen1985

Hallo aus Nordhessen :)

Hallo liebe Forumsmitglieder,

meine Name ist Eva,ich bin 28jahre alt und komme aus Kassel.

dank Nacken-/Rücken-/Kopfschmerzen hat das ganze vor über einem Jahr seinen Lauf genommen.

vom Hausarzt wegen Verdacht,dass die Schmerzen wohl zum Großteil daher rühren das ich nachts Zähne knirsche bin ich zu meinem Zahnarzt. der wiederum hat mir dann mitgeteilt,dass aufgrund meines überbisses er da nichts machen könnte und ich sollte mir doch mal nen Termin beim KFO holen.gesagt getan.

Erste Beratung,Abdrücke,Röntgen,Termin beim KFC und da der überbiss größer als 5mm war alles bei der kk eingereicht ... ihr kennt das ja sicher alle :) bin in Kassel bei dr. s. in Behandlung (und super zufrieden).

die Bewilligung kam binnen drei Wochen zurück und so trage ich seit dem 19.8. eine feste Spange im Ober- und Unterkiefer.aufgrund des Alters allerdings mit Keramik.

da meine Zähne alles mehr als schnell mitmachen stand nun schon am 13.3. die ukvv um 5-6mm an. operiert wurde ich vom KFC dr. l. im Klinikum Kassel. alles ist super gelaufen :) vier Wochen habe ich den Splint,erst mit vier dann mit zwei Gummis 24std getragen.die letzten zwei Wochen nur noch nachts.

werde mit etwas zeit auch mal einen op Bericht schreiben.

die Behandlung beim KFO,nach erster Sichtung auch seinerseits,geht weiter wenn ich den Splint endgültig los bin.

durch stöbern bin ich dann auf dieses Forum gestoßen :)

wirklich Top das es dieses Forum gibt :)

freue mich auf euch alle :)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

oh wie schön :) wo bist du denn in Behandlung?

werde mir denke spätestens am we die zeit zum schreiben nehmen,kann dir aber sagen ich bin sooooooo froh das ich es gemacht habe und auch vorallem wo ich es gemacht habe :)

bin jetzt halt sechs Wochen Post-op und mir geht's echt sehr gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Heimatstadt ist auch Kassel, habe dort meine ersten 18 Jahre verbracht  :473:

Freue mich auf deinen Bericht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhu Mianx :)

ja habe deinem Bericht auch schon gelesen.

Kassel ist anscheinend ne "Metropole" :) bin erst mit 18 her gezogen,aber meine Eltern wohnen auch nur 40km entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gesell mich auch zu den fast Kasseler Mädels, hochging ich in Hofgeismar wohnhaft, hoffentlich bald dann Kassel :-)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag