Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Van_Doom

Hallo aus Oberbayern

Hi Leute,

 

ich bin der Ben, wohne im Münchner Umland und bin 18 Jahre alt. Meine Hobbys sind lesen, Skifahren, Longboarden, Motorradfahren, Mountainbiken und Freunde treffen - man merkt schon, ich bin ein Kind der Alpen, wäre aber auch ein Verbrechen diesen wunderbaren Wohnort nicht zu nutzen ;)

 

Ich stelle mich jetzt einfach mal vor, auch wenn ich gar nicht weiß ob ich hier richtig bin.

Mein Problem ist nämlich ein rein ästhetisches, ich habe nämlich ein ziemlich "unmarkantes", spitzes Kinn und einen schmalen Kiefer, vor allem im Vergleich zu der eher breiten oberen Gesichtshälfte. d. h. die "Kiefergelenke" stehen relativ nahe beinander. 

 

Jetzt wollte ich fragen, ob ich bei dem Thema rein ästhetischer Korrekturen hier überhaupt richtig bin und ob eine OP wie ich sie mir vorstelle überhaupt möglich ist. :)

 

Viele Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey Ben,

 

willkommen im Forum. Warst Du schon mal bei einem Kieferorthopäden, der sich die Sache angesehen hat? Rein ästhetisch klingt für mich das Ganze nicht, wenn dein Unterkiefer zu schmal ist.

Hast Du Schmerzen oder Probleme mit den Kiefergelenken? Auch wenn jetzt nicht. Kann es immer noch kommen. Also falls Du Dir nicht sicher bist, dann geh zum Arzt. Nur ein Tipp;) 

 

Servus aus München 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0