Sarana16

Mein Abenteuer mit Invisalign

Hallo ihr.

Ich bin 17 und habe seit knapp einem Jahr Invisalign. Eigentlich sollte ich bald fertig sein, aber durch diverse Verzögerungen dauert es nun doch länger.

Was habt ihr so für Erfahrungen bei Invisalign?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

So nachdem sich das ganze mit den Schienen etwas verzögert hat durch diverse Probleme hab ich nun wieder einen ganzen Haufen neuer Schienen zu Hause rumfliegen. Mittlerweile lassen sich die Schienen trotz Attachments super raus und rein bewegen und auch der Druck ist wieder auf einen Angenehmen Level gesunken. Das einzige Problem ist, dass sich gerade meine Backenzähne verschieben und ich dadurch die Schienen ne halbe Stunde bevor ich was essen möchte entfernen muss. Aber da muss ich wohl durch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sarana,

 

ich finde das Super das diese Schienen jetzt auch für junge Menschen angeboten werden und hoffe das du diese auch mind. 20 Stunden trägst. Es ist besser als die alten Zahnspangen vor 30 Jahren, das kann ich aus Erfahrung sagen. Wieviele Schienen hast du insgesammt?

 

Liebe Grüße Silverdistel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Insgesamr um die 50 Schienen für den Oberkiefer. Unterkiefer sind es weniger aber ich habe mir die genauen Zahlen nicht gemerkt.

Momentan muss ich Medikamente nehmen daher haut das mit diesen 22 Stunden nicht ganz hin aber das wird sich wieder ändern.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden