Guten Tag,

 

In 3 Wochen soll mir ein Mini Implantat in den Unterkiefer eingesetzt werden, um eine Lücke zu schließen. Am Tag darauf habe ich aber eine Abiturprüfung und habe nun Bedenken, ob ich da irgendwie eingeschränkt werde durch Schmerzen oder Problemen beim Sprechen.

 

Womit muss ich rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi,

 

am nächsten Tag ist schon wieder alles vergessen glaub mir. Du bekommst Tabletten mit fürn Tag noch eine und eine für die Nacht. War jedenfalls bei mir so. Solltest du am nächsten Tag noch bissl Schmerzen haben, nimm nochmal ne Ibu oder Diclo :-) 

 

Alles Gute du schaffst das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden