Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Elia

Zwei verschiedene Zahnspangen / OK / UK

Hallo Zusammen,

 

ich habe mich jetzt ausgiebig informiert..und ich habe einen Kieferengstand...wodurch sich meine Zähne besonders im UK verschachteln..

 

ich war jetzt bei mehrern Ärzten.. und mein Interesse ist es , oben Lingual und unten Metallbrackets machen zu lassen..

 

Jedoch sagten 50% der Ärzte dies sei nicht gut..Lingual kombiniert mit der gewöhnlichen Spange..50% meinten das ist kein Problem...

 

Und ich weiß jetzt nicht was ich glauben soll...?

 

Habt Ihr da Erfahrung...

 

Wäre wirklich dankbar..

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Laut meiner kfo ist das kein problem und man kann auch so super Ergebnisse erzielen. Kommt glaube ich auch stark auf die Erfahrung des kfo an und wie oft er zb mit lingual arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0