Nambi82

Nette Kommentare / Witziges

31 Beiträge in diesem Thema

Hi ihr!

 

Ich hab schon ganz oft Kommentare gelesen, wie Leute blöd auf eine Spange / die OP reagiert haben. Ich finde wir sollten Neulingen auch etwas Mut machen. Schreibt doch mal die netten Reaktionen von Menschen!

 

Ich fange mal mit einem Beispiel an:

 

Ein Kollege, den ich länger nicht gesehen hatte, begegnete mir auf dem Hof der Firma, wir unterhielten uns und ich erklärte ihm direkt woher die Lücke kommt (war nach der Drehphase). Kurz nach dem Gespräch kam eine Mail: "Übrigens: Dein Lispeln klingt echt süß, wünsch dir alles Gute weiterhin."

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Viele Menschen bekunden mir auch ihren Respekt, dass ich das durchziehe und wie locker ich das alles nehme (was wohl nach außen so scheint... :-) )

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee!

 

Während der Zahnspangezeit hat mir ein Mann gesagt: "Du hast schöne Zähne"

 

(Zahnspange mit den einfachen und auffälligen Metallbrackets)

 

Ein Bekannter wollte wohl nett sein und meinte, die Spange sei ja unauffällig, was sie definitiv nicht war ... :348:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Freundin meinte zu mir, so wie ich mit der Spange umgehe und weiter herzlich lache kommt man gar nicht erst auf die Idee dass die optisch stören könnte... auch silberne Brackets... bestätigte mein Lebensmotto: Du kannst jeden Morgen deine eigene Einstellung zum Tag wählen! Oder auch: Lächle, denn du kannst sie nicht alle töten! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wirklich eine gute Idee, denn das hat mich, unter anderem, auch lange davon abgehalten die ganze Sache durchzuziehen.

 

Trage nun seit fast einem Jahr die Spange und muss sagen, fast durchweg nur positive Erfahrungen gemacht.

 

Ein Trainer sagte mir: "Süß die Spange", ich denke er wollte mir imponieren.. ;)

Ein Kunde auf der Arbeit sagte mir, dass er es überhaupt nicht schlimm findet und das es gar nicht soo extrem auffällt. (Klar man selber ist da immer anderer Meinung, da der eigene Fokus immer auf das unbeliebte Ding fällt)

Ansonsten gibt es überwiegend -überhaupt keine- Reaktion, was ja irgendwo auch eine Reaktion ist! Ich sehe das als positiv an, da ich denke, dass die Leute sich i.wo gar nicht trauen zu fragen, warum man in einem solch hohen Alter (Achtung! - Ironie, Ironie) noch eine Spange trägt.

Klar es gibt auch ein paar Leute, die einfach nur eine dumme Bemerkung los lassen, aber da denke ich mir mittlerweile einfach, die sind so unsicher und wissen einfach nicht was sie anderes sagen können oder aber würden sich selber nie trauen so was noch zu machen und ärgern sich insgeheim nicht so taff zu sein...  ;)))

 

Also ran an den Speck :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fazit meiner Arbeitskollegen nach einem knappen Jahr:

 

Wahnsinn da hat sich eine Menge getan, sieht super aus.

 

Familie: die Investition hat sich jetzt schon gelohnt, könnte so bleiben, weil sieht toll aus.

 

Also immer schön an die positiven Kommentare erinnern wenn man mal was von einem dummen Menschen (eine andere Betitelung haben die dann nicht verdient) gesagt bekommt.

(Wobei ich diese Erfahrung nur einmal hatte in meiner bisherigen Behandlung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter grinst mich jedes mal breit an, wenn er mich sieht, ich grinse zurück und er sagt "mein süßes Schulmädchen"... ein liebes Ritual finde ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein liebes Ritual nennst du das? ;-) Ich würde es Flirterei nennen :-D

 

Ich bekomm überwiegend auch keine Reaktion meines Gegenübers... selbst bei total fremden Leuten wie heut im Aldi, wird sich kurz angeschaut, weil wir beide die gleiche Richtung nehmen wollten, und dann grinsten wir uns an... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najaaaa, er ist verheiratet, ich bin verheiratet... da ist das schon ok... grins... und mein Schatz ist meist dabei. ;-)

Flirten tun jetzt nur noch jüngere mit mir! Lol!!! So ein Mist...

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du flirtest also nicht mehr nur weil du verheiratet bist? ;-) Das ist vielleicht ein Grund aber kein Hinderniss :-D hihi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn meine sehr freundliche und aufgeschlossene Art mit Männern zu reden als flirten ankommt, dann kann ich ja nix dafür *unschuldigguck* die Botschaft entsteht immer beim Empfänger, hab ich mal gelernt... hihi...

Ok, du hast mich erwischt... aber gegessen wird daheim!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurra, neuestes Erlebnis: "Also, ich hätte dich HÖCHSTENS auf 28 geschätzt!!! Und mit Spange MINDESTENS nochmal 10 Jahre jünger!"

 

(für alle die das später mal lesen und nicht rechnen wollen: Alter zum Zeitpunkt des Beitrags: 32 Jahre, die 28 hätte ich vielleicht gerade noch geglaubt...)

 

*lol* Mensch, gut dass ich ohne den Ausweis zu zeigen noch Alkohol kaufen darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Apropo Ausweis: den musste ich letztes mal zeigen als ich Lotto spielen wollte :D bin 26 ;) ich schiebs auch auf die Spange ;) was Solls hehe

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das muss ich noch mal richtig testen. Da muss ich aber meinen Mann daheim lassen... hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter grinst mich jedes mal breit an, wenn er mich sieht, ich grinse zurück und er sagt "mein süßes Schulmädchen"... ein liebes Ritual finde ich...

Na Hauptsache er sagt nicht "mein Lausemädchen":P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Freunde muss man haben ;-)

vnd.youtube:DsDezfE1Nrc?vndapp=youtube_mobile&vndclient=mv-google&vndel=watch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade heute bei dm und habe eine Verkäuferin nach einer Allergie-Sonnencreme befragt. Nachdem sie mir das gewünschte erzählt hatte und wir bisschen smalltalk gemacht hatten, schaut sie mich an und meint, toll dass Sie das in ihrem Alter noch machen ;-) ich würde das auch gern machen und dachte immer, ich sei zu alt dafür...die junge Frau war höchstens 30, und dann ich hab ihr den Tipp zu unserem Forum gegeben ;-)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, nette Kommentare kann ich leider nicht bieten, aber Witziges :-) Alles von Kollegen.

 

"Lass dir das Metall bloß rausnehmen, sonst musst du später mal auf den Schrottplatz."

"Iss keinen Spinat mit der Spange, sonst siehst du aus wie Davy Jones."

"Das ist unfair beim Wettessen mit der Spange, da bleiben ja allein 100 Gramm hängen."

 

Dann haben sie mir einen Magneten an die Spange gehalten, um zu prüfen, ob ich dagegen gezogen werde.

 

Ja, wozu Feinde, wenn man Kollegen hat... Aber ich mag sie :-)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also man denkt es ja echt nicht aber man macht echt so viele positive und auch witzige Erfahrungen mit der Spange.

Der große Bruder meines Patenkindes ist drei und nachdem ich aus dem Krankenhaus kam (ukvv) sagt er "du bist noch wunderhübscher als vorher" :)

und mein Kollege im büro ist so "nett" mich doch jeden Tag zu fragen,ob er mir ne nussecke vom Bäcker mitbringen soll :D ich sag mittlerweile "na klar,eine mit groben bitte,dass tut bestimmt mehr weh wenn ich sie dir an den Kopf werfe". :D

Ansonsten wird man halt extrem für jünger gehalten als man ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe NIE wirklich nie negatives Feedback bekommen und sooo oft positive Rückmeldung

eine der tollsten Situation war. als ich einige Wochen nach der bimax mein Profilbild bei Facebook geändert habe hat ne alte SchuleKameradin mit der ich aber Jahre kein Kontakt hatte mich angeschrieben und spezifisch machgefragt habe ob ich mir die kiefer oder operieren lassen habe. und sie das Ergebnis mrgst gut findet :D

oder die erste Woche in der Praxis lief eine pat.(6 Jahre) freudig auf mich zu und rief sabrinaaaaa endlich wollte mich umarmen stoppte vor mir und schaute mich erschrocken an sagte das nicht sabrina erkannte mich den aber doch :-)

als die Spange rausgekommen ist hat kaum einer von selbst gemerkt das die weg war.

meine jugendlichen pat. fanden es total cool wenn wir uns über unsere zahnspange m unterhalten haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat mich die 3 jährige Tochter von meinem Cousin das erste mal mit Spange gesehen. Sie fragte was ich da an den Zähnen habe und meinte das sieht voll hübsch aus. Sie will jetzt auch ne silberne Kette für die Zähne. ;-)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja die Kinderchen... die sind immer so neugierig ;-) die gucken sich das auch ganz genau an, was man da so im Mund hat :-) 

 

Als ich letztens in Berlin zum Junggesellinnenabschied meiner Schwester war, fuhren wir mit der S-Bahn heim und haben da so zwei nervige Typen an der Backe gehabt... der eine schaute mich dann so an, ich mußt ja dauernd lachen he he, dann fragte er ganz unverblümt, die Zähne die werden aber wieder oder? Ich so, jaaa wird alles schick :-D ... fand ich schon irgendwie süss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HIhi, das ist ja echt lieb... aber ich finde es besser, wenn man direkt angesprochen wird. Ich hab v.a. auch schon von vielen Frauen gehört, dass sie das mutig finden, dass ich das nochmal angehe. Die Männer sind eher von der Technik, die hinter der Spange steckt, fasziniert.

 

Negative Kommentare habe ich nach wie vor keine gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden