Hallo,

Habe seit Mittwoch meine Zahnspange und habe an den oberen Backenzähnen aufbisse bekommen. Wenn ich zubeiße tut der Rechte Obere Backenzahn mit dem aufbiss ziemlich weh, ist das normal am Anfang?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Weiß nicht ob das normal ist, aber war bei mir auch so. Immerhin bekommen die Zähne mit den Aufbissen dann die komplette Belastung beim beißen oder knirschen ab. Würde dem ein paar Tage Zeit geben und ggf. nochmal zum KFO gehen. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es eher ein ungutes Gefühl, als ein Schmerz.

 

Wenn es nicht besser wird, frag lieber bei deinem KFO nach. Bei Schmerzen lieber nicht zu lange quälen!

 

Alles Gute für deine Behandlung! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden