Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
hamamelis

Na toll jetzt werde ich Krank vor Bimax..-.-

94 Beiträge in diesem Thema

Na toll....habe heute gemerkt das ich Halsweh habe und ein bisschen in den Brochin... das darf doch nicht wahr sein... nehme schon einige zeit aronia....und heute habe ich tee´s getrunken und  mir umckaloabo gekauft .... ich hoffe das das bis nöchste woche weg ist :( KÖNNTE heulen..:/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Geh doch morgen zum Arzt und lass abchecken... in die heiße Wanne legen lohnt sich auch, dann hälst es entweder auf oder holst den Dreck raus und bist nächste Woche fit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:/ glaube das mache ich auch...wieso kommt der scheiß immer wenn man was großes geplant hat die doofe erkältung hatte die ganze zeit zu kommen^^

 

kann man auch mit erkältung operiert werden? also bis jetzt bin ich noch nicht verschnupft oder so aber ich merke es im hals.. und habe ein wenig rote wangen habe ich sonst nie bin immer blass ^^ ... :/ hoffentlich muss die op nicht verschoben werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil dein Körper zur OP hin erhöht unter Stress steht... da isser einfach anfälliger... Bei einem Schnupfen isses net so wild, aber schau daß du es wirklich rausholst, denn mit Husten u co. wirst du definitiv nicht operiert! Zumindest ist das meine Erfahrung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei kommender Erkältung kann auch Propolis helfen ...

 

Hatte letztes Jahr kurz vor der OP noch eine Mandelentzündung. Die war allerdings dann am Tag der OP so gut wie weg, sodass es kein Problem war.

 

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steh eig immer unter stress. komisch das das jetzt erst zum vorschein kommt :( erköltungs bad eben genommen kamillen dampfbad...tee...und esse immer obst eig.. mein hals ist rot :( ...kann man auch kurz vorher antibiotika nehmen oder kann man dann die op vergessen? hybe voll angst das das bis mittwoch nicht weg geht..da mus ich nämlich ins KH....:((( oh man es läuft mal wieder alles schief was schief laufen kann ich habe immer solches Pech.. JA ICH verfalle in selbstmitleid..:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi... Stress ist nicht gleich Stress ;-) Ich war vor meiner GNE auch krank also ca. 3 Wochen vorher, da hab ich auch Antibiotika bekommen, weil es nicht anders ging. Einfach zum Arzt gehen und abchecken lassen. Ansonsten ruhig bleiben du hast ja noch ne Woche... Leg dich hin und schlaf dich gesund, soweit es möglich ist! Und heut Abend hüpfst wieder in die Wanne. Ach ja bei rotem Hals, pack dir nen Schal um den Hals und mach Rotlicht, Wärme ist super bei Halsweh! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war eben beim Arzt... esd wäre ein Virus... also erkältung? habe zum glück kein schnupfen also noch nicht....habe mich mit  erkältungssalbe eingerieben trinke reichlich tee inahliere mit kamillentee.... umckaloabo wurde mir epfohlen von der apotheke...nehem ich seit gestern..:( ich hoffe das das bis nächste woche besser wird ....:( habe mir eben orangen ausgepresst...also muss es doch was bewirken.. ich hoffe so sehr..^^ sei froh wäräe froh wenn ich 3 wochen früher krank gewesen wäre... dann hätte ich das alles auskuriert...

operiert der arzt denn wenn der hals rot ist? bzw bisschen krank ist ??? ...:((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich nicht ob er operiert wenn dein Hals rot ist... denk nicht so negativ!!! Pfleg dich gut und wart ab, nimm dein Umkaloabo und trink fleißig Tee, Schal rum und ab ins Bett! Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schal ist immer am hals, schreckliches wetter man kann nicht wirklich vor die tür es regnet nur man kann nicht in die sonne weil keine da ist :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denk positiv - das kann schon helfen - ich schick dir gaaannnzzzz viele gesundpfleeegggeeee tierchen *g*

bis mittwoch is alles wieder top - * daumendrück**

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank ihr lieben:))) ich denke jetzt einfach mal positiv :))) das muss einfach werden :)  ich war heute nochmal beim ZA und habe mir nochmal eine PZR machen lassen war maöl wieder nötig.. :/ aber jetzt heißt es ruhen ruhen ruhen bis nöchtse woche tee trinken und schonen :)

 

drückt mir die däumchen =)

 

Ps. Sem tolles Profil Bild :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider immer noch Krank also schlapp oder so fühle ich mich nicht jetzt ...auch vorher nicht nur dieses komische locabisol und umckalobo auch nicht.. also mei nHals ist immer noch rot...und mehre macnhmal ein kratzen aber nicht arg....merke halt das da was ist im hals.... :(( ich hab angst nicht operiert wrden zu können...was denkt ihr ???? ich machen schon alles...:/ -.- ist doch alles blöde..:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn du kein Fieber etc. hast, klingt das doch schon gut, wenn du dort nur Rötung und leichtes Kratzen hast, dann sollte das doch noch gut von allein weggehen. Steiger dich nicht so darein, dann wird bestimmt alles klappen. Alles Gute.

 

LG Lana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hamamelis,

ich bin einen Tage vor der OP krank geworden und hatte wie du Angst nicht operiert werden zu können. Ich bin dann aber trotzdem zum Krankenhaus und dort hieß es, dass es ok sei, weil ich keinen Fieber hatte. Die OP fand zwar statt, aaaaber durch die Magensonde habe ich noch mehr Halsschmerzen bekommen und hab mich allgemein noch kaputter und kränker gefühlt. Ich denke, ich hätte mich viel schneller von der OP erholt, wenn ich nicht krank gewesen wäre. Also überlege es dir gut, ob du operiert werden möchtest, falls du am OP-Tag nicht fit bist. Ansonsten mein Allheilmittel gegen Erkältung: Dick einpacken und schwitzen schwitzen schwitzen, dann sind die Viren raus.

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte jetzt erstmal ab....irgendwie ist jeder im meinen Umkreis Krank...ich glaube das geht einfach wieder um...:/ naja ich versuch bis dahin wieder Fit zu sein, möchte die OP unbedingt durchziehen:)....will nicht noch länger warten...:) habt ihrn Tipp was ihr gegen Halsentzündungen macht oder gegen leichte erkältungen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du noch Zeit hast, empfehle ich dir Bronchoforton und den Inhalator dazu (gibt's im Set) + ganze Kamillenblüten (gibt's in jeder Apotheke).

Bronchoforton: Auf Brust einchremen und in Inhalator aufgießen.

Kamille: Als Tee gegen Halsschmerz gurgeln und ebenfalls im Inhalator die Blüten zusammen mit Bronchoforton aufgießen.

 

Inhaliert wird über Nase und Mund.

3 mal am Tag inhalieren ist gut. Also morgens, mittags, abends. Morgens und abends Bronchoforton auf die Brust.

 

Meine Bekanntschaft, Verwandtschaft und ich sind begeistert.

Gegen Erkältung habe ich schon vieles ausprobiert - das ist mein Geheimtipp :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso zeigt mein nBeitrag nicht an...? geht echt alles schief.. :/ also nochmal....meine erköltung bzw mein geröteter hals/rachenraum ist immer noch wie vor 7 tagen keine besserung eingetreten obwohl ich alles menschenmögliche tue....tee kamillenblüten dampf bad....meine medis sind jetzt auch leer....habe mir heute dorithricin gekauft vielleicht wird es dadurch besser.....habe ständig meinen hals mit einen dicken tuch eingewickelt und erköltungs balsam eingeschmiert....schlafe mit schal um hals.... aber wieso wird es nicht besser :( über 8 tage und unverändert.......also schlapp fühle ich mich nicht nur jedeglich das gefühl das am hals bzw im hals/rachenraum was ist...manchmal ein dumper schmerz aber kaum der rede wert...ein kratzen /jucken.....aber sonst nichts....was kann ich denn noch machen... bin echt verzweifelt...und will die Op nicht verschieben....:( denkt ihr man kann die op trozdem machen auch wenn der hals bisschen etnzündet ist bzw rot ist ,,, ja ich weiß ihr könnt es nicht beurteilen..aber bin verzweifelt,,,, -.- ...oh man....:'( ja ich bin ne kleine pnaik macherin....^^ aber ich habe sooo lange auf den op termin gewartet....:((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie weiter oben schon erwähnt solange du kein Fieber hast, sollte es kein Problem geben. Ruf doch mal an und frag nach dann hast du Gewißheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich nie in Narkose legen lassen, wenn ich nicht 100 % fit bin. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Jeder ist für sich verantwortlich aber ich würde es nicht tun sondern lieber den Termin verschieben. Sicherlich passiert das nicht nur dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke.. :) Körperlich geht es mir gut und bin relativ fit, nur der Hals macht mir zu schaffen/nervlich...schiebe voll Panik...ich habe alles versucht und alles gemacht was man machen kann, hat sich nicht gebessert bzw ist genauso geblieben wie letzte Woche, keines der Medikamente hat geholfen, und Antibiotika darf ich ja 1 Woche vor Op nicht nehmen, dann wäre es aber wenigstens weg :( naja morgen erstmal schauen..ich hoffe das alles wie geplant statfinden kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antibiotika helfen gegen Bakterien und somit nicht bei einer Grippe oder Erkältung.. außer man hat sich ne Sekundärinfektion eingefangen, also eine Mandelentzündung oder Mittelohrentzündung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0