Hallo zusammen,

Undzwar hab ich seit 2 Wochen im OK Keramikbrackets und UK Metallbrackets.

Bin eigentlich sehr zufrieden, doch da kam der Tag an dem ich Kaffee getrunken hatte..

Die Keramikbrackets hatten plötzlich eine gelbliche/neon-gelbe Farbe und es sah aus als hätt ich 1 Monat nicht Zähne geputzt.

Gummis hab ich keine drin, nur Drahtligaturen mit den Brackets und ich dachte da kann sich nichts verfärben?

Müssen die jetzt ausgetauscht werden oder wie kriegt man sie wieder sauber?

Danke für Antworten

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ist ja komisch,

 

habe selber Keramik (OK und UK) und trinke Kaffee, esse Currys, Tomatensauce etc und ich habe keine Verfärbungen und wenn nach dem Essen oder Trinken eine leichte Patina da ist, dann ist die beim nächsten Zähneputzen weggesäubert.

 

Sollte bei dir eigentlich auch so sein?! Denn sofern du keine Gummis hast, die sich einfärben, wäre es komisch, wenn deine Keramikbrackets nach einem Kaffee die Farbe ändern und das dauerhaft.

 

Alles Gute dir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab auch oben und unten Keramik allerdings mit gummis! Die verfärben sich mit der zeit aber die Brackets ansich überhaupt nicht.... da würd ich nochmal bei KFO nachfragen was da wohl los ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe auch seit 3 monaten Damon-Clear Brackets im OK und trinke täglich mehrere tassen Kaffee. Und wie vom KFO herbeigeschworen verfärbt sich garnix. Bin sehr zufrieden damit. Hatte auch etwas bedenken. Aber alles i.O. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden