Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nisi85

Guten Morgen...

Hallo, ihr lieben einen neue ist mit an Board...

 

Mein Name ist Denise, ich bin 29 jahre alt und komme aus der nähe von Kiel, genauer gesagt aus Mönkeberg ( wird wahrscheinich niemanden was sagen :483: )

 

Ich habe jetzt seid Feb. eine feste Zahnspange und mit steht noch einen Unterkieferoperration bevor.

 

Nachdem mit vorsorglich im Dez. schonmal alle 4 Weisheitszähne gezogen worden sind, ist leider meine rechte Zungenhälfte taub. :481:

 

Erst wollte ich die Op aufgrund dessen nicht machen, aber leider komm ich nicht drum herum :537:

 

Nun bin ich auf der suche nach einen guten Kieferchirurgen im Raum Kiel und hab in der nächsten Zeit 3 Termine bei verschiedenen Ärzten...

 

falls ihr noch fragen habt, dann immer her damit, ich werd mich jetzt erstmal etwas hier durchlesen....

 

Liebste Grüße

 

Nisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hey endlich mal was näher dran :)

komme aus kappeln und bin in Eckernförde in Behandlung.

bim auf deine Geschichte und Verlauf gespannt

liebe grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Wie kann denn das passieren? Ich meine, dass nach der Weisheitszahnentfernung die Zunge teilweise taub wurde?? Ist da was schiefgelaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja bei den 8er läuft ja auch der Nerv wenn der irritiert wird kann ich mir das gut vorstellen. bei meiner 8er ex wurde auch extra ein röntgenbild gemacht und den nerv angeschaut.

gute Besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ja beim betäuben, hat er den nerv getroffen! ivh verspüre immer iweder ein kribbeln, wo dann natürlich alles sagen das es seeeeeehr gut ist, aber besser wirds auch nicht :((((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm wollte gerne mein Profilbild einstellen, aber der sagt mir immer das es zu groß ist!! Wie groß darf es denn max. sein????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0