Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tobias_B

3 Monate nach Bimax plötzlich Schmerzen im Unterkiefer

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Meine Bimax ist nun 3 Monate her, alles lief super, ich kann wieder alles essen und habe auch schon vor einiger Zeit wieder mit Sport angefangen.

Nun habe ich aber plötzlich, seit 4 oder 5 tagen, Schmerzen links und rechts am Unterkiefer. Fühlt sich so an als wäre der Schmerz ungefähr da, wo die Schrauben sind. Habe keinen schlag oder sonst irgendwas davor bekommen, auch beim Fußball nicht, seit gut einer Woche darf ich ja wieder Vollgas geben.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Fühlt sich an wie ein pochender Schmerz, ist ab und zu da und wenn ich ganz ruhig halte auch mal weg. In den letzten 3 tagen wurde es aber immer schlimmer.

Bin zeitlich im Moment sehr eingespannt, deswegen wollte ich erstmal hier reinhören,bevor ich mir frei nehme und zum KH fahre.

Vielen Dank schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo!

Hast du nur schrauben oder auch platten im uk???

Habe mir sagen lassen dass die platten öfter Probleme machen. Vor allem bei temp.veränderungen.

Oder wenn eine sehne oder Muskeln daran "reiben".

Hast du jetzt vom essen was verändert?isst du auf einmal härtere sachen oder redest du zurzeit mehr?mehr Stress als gewöhnlich?

Würde als erstes auf muskuläre verspannungen tippen.

Hast du schon wärme probiert und leichte masagen an der betroffenen Stelle???

Gute Besserung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ganz ehrlich:

 

Bei so etwas sollte man nicht im Internet fragen (oder jedenfalls nicht nur), sondern auf sein Bauchgefühl hören und einen Termin beim Chirurgen machen!

 

Nicht böse gemeint, aber wenn du hingehst, hast du Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich werde natürlich zum Arzt gehen, wenn es schlimmer werden sollte. Ich habe übrigens auch Platten drin, ja.

 

Wollte nur mal hören, ob das ein spezielles Phänomen ist, oder ob das häufiger mal vorkommt. Heute sind die Schmerzen erstmalig zurückgegangen, mal schauen wie es morgen aussieht ;-) Ich hoffe ja noch auf eine kleine Entzündung oder so, die von alleine wieder verschwindet ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehe zum Arzt und lasse Dich röntgen! Ich hoffe sehr, die Schmerzen verschwinden so schnell, wie sie gekommen sind! Drücke fest die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0