Guten Morgen!

Schreibe euch gerade direkt aus dem Krankenhaus :-)

Hatte am Mittwoch eine 4,5 stündige OP bei der mir Ober- und Unterkiefer gerichtet worden sind. Bei der Gelegenheit wurde mein Kinn auch gleich mit gerichtet!

Mir geht's schon wieder recht gut und ich habe mich extra hier angemeldet um Erfahrungen auszutauschen!

LG

Tini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Tini!

 

Wow, dann mal Gratulation - du hast die große Operation hinter dir! :)

Freut mich, dass du dich auch schon so fit fühlst, dich extra hier anzumelden und uns schon zu berichten. Bin natürlich auch schon auf deine weiteren Erzählungen sehr gespannt … (Habe meine Bimax am 1.7.)

 

Wünsche dir noch gute Genesung und das du dich weiterhin fit fühlst (und die Schwellungen dich die nächsten Tage nicht ein bissl runterziehen)!

 

glg,

niki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Niki!

Ach die Schwellungen sind mir egal. Die gehen ja wieder weg! Fand das Schläuche ziehen wesentlich unangenehmer!

Werde hier im Salzburger LKH auch super versorgt. Was will ich mehr? ...obwohl ein Schnitzel jetzt nicht schlecht wäre :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden