herrmann

keine Besserung durch die Gummies (Bimax)

Ich grüße Euch, habe mal wieder eine Frage,

jetzt trage ich genau 6 Monate nach meiner Bimax Gummies, mal mehr, mal weniger, so wie es der Kfo annordnet, aber der richtige Zahnkontakt auf der rechten Seite will sich einfach nicht einstellen. Beim Essen ist es auch unangenehm, da ich mehr auf der linken Seite kaue. Ich mache mir langsam Sorgen, daß der Kfo das nicht mehr in den Griff bekommt. Zumal in 3 Wochen die Platten rauskommen und anschließend die feste Spange. Und dann? Mein Zahnarzt meint, er könnte da, wo mehr Kontakt ist, die Inlays abschleifen. Bitte meldet Euch, vielleicht haben ja von Euch auch dieses Problem?

gruß herrmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden